Neben Mannschaftstraining auf den Fußballplatz?

3 Antworten

Gibt es bei euch nur einen Fußballplatz?

Verbessern kannst du dich notfalls auch auf dem Garagenhof. Ball hochhalten; hochwerfen und mit Kopf, Brust, Oberschenkeln, Füßen verarbeiten. Einfach gegen die Mauer kicken - mit beiden Füßen, um den Bewegungslauf des schwächeren Fußes zu verbessern. Denk dir was aus!

Wenn du den Ball schneller und sicherer verarbeiten kannst, sparst du dir im Spiel Kraft und Zeit und hast mehr Zeit für die wichtigen Entscheidungen.

Ich rate entweder deinen Trainer,oder die Vereinsleitung zu fragen,ob du den Platz zu bestimmten,eventuell vorher abgestimmte Zeiten,benutzten darfst. Falls etwas beschädigt wird,wirst du es wohl ersetzen müssen. Ich denke,die wollen keine anderen Kinder auf den Plätzen haben,weil nämlich sonst der Rasen natürlich eher kapput geht.

Felix831
Fragesteller

Meinst du ich kann einfach Mal mein Trainer Fragen und wir haben nur einen alten Kunstrase.

Es gibt Fußballplätze in jedem Kaff. Falls du die Möglichkeit hast fahr ruhig etwas weiter sei es auch mit Dem Fahrrad und finde eine Wiese oder einen guten Platz.

Zur Not ist Training auch auf der Straße immer in gewisser Weise möglich...

Ich persönlich bin anfangs, auch öfters übern Zaun geklettert allerdings weiß ich auch dass da nie jemand ist und ich so oder so keinen Ärger bekommen hätte...

Mittlerweile habe ich einen kleinen Platz gefunden, wo ich etwa länger hin muss aber es lohnt sich 🙏

Woher ich das weiß:Hobby
Felix831
Fragesteller

Warum soll ich weiter fahren und ich gehe immer nach Der Schule für 1 Stunde 30 Minuten da hat noch niemand Traninig und da ist noch niemand da und wenn jemand kommt gehe ich einfach wieder