Ist es schlimm wenn man zB nicht Fußball im Verein spielt? oder generell sport?

3 Antworten

Solange du dich fit hältst und auf deinen Körper achtest, ist es doch egal, was die anderen machen. Und wenn dir Fußball auch in der Freizeit Spaß macht, ist ja noch besser, man muss ja nicht direkt ein Profi drin sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IpadNutzer2
Fragesteller

nice danke

Hi, IpadNutzer2.⚽️

Was sollte da schlimm sein?

Da ist gar nichts schlimm, denn es ist ja deine eigene Entscheidung.

Wenn du wolltest, könntest du es ja ändern.

Also mach dir darüber keine Gedanken.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Von einem Experten bestätigt

Schlimm ist das nicht. Wenn du gerne in einen Verein möchtest dann kannst du jederzeit einem Verein beitreten