Fussball aufhören wegen gym?

4 Antworten

Hallo Thomastrt, eigentlich kannst nur du selbst entscheiden, was du für dich möchtest. Du kannst dich natürlich nur für einen Weg entscheiden, könntest aber natürlich auch einfach weiter mit Fußball und Gym machen. Wenn du aber wirklich schon mit deinem Fußballtraining soweit gekommen bist, dass du in die erste Liga aufsteigen kannst, würde ich das für Muskeln nicht unbedingt aufgeben. Es ist aber natürlich deine Entscheidung und du musst dich mit der Entscheidung wohl fühlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, und warum willst du muskulös werden? Du siehst ja schon muskulöser aus als Leute in deinem Alter. Was willst du den mehr? Die meisten Mädchen finden übertriebene Muskeln bei Jungs nicht attraktiv.
Du wirst nicht ohne Fußball mehr muskulöser. Weil Fußball ja nichts damit zu tun hat und Fußball hilft sogar mehr Muskeln aufzubauen.
Gym kannst du immer gehen, Muskeln kannst du immer machen aber Fußball nicht.. Du hast nh Chance im Fußball und mach doch dort noch 5-6 Jahre weiter. Ich würde in deiner Stelle nicht aufgehört. Denn meine Bruder hat auch aus demselben Grund aufgehört und bereut es jz. Naja wünsche dir viel Erfolg :)

Wieso willst du etwas aufgeben, was dir Spaß macht und Geld bringt? Ergibt für mich keinen Sinn. Btw ist das auch immer noch etwas Veranlagung. Falls du meinst, Mädels würden darauf stehen, wenn Männer total muskulös sind: Wird total überschätzt! Den meisten gefällt mehr ein athletischer Körper.

Für Männer gilt derselbe Grundsatz wie für Frauen: Schönheit vergeht, Charakter bleibt - und ausgerechnet der Charakter ist bei Menschen, die sehr auf Oberflächlichkeiten achten, oft nicht besonders gut.