Wieviel Geld verdient man wenn man Fußball in der U-16 bei einem ''Top'' Verein spielt?

4 Antworten

Alles Humbug hier! Mein Bruder ist U17 Nationalspieler der USA und spielt in der U17 eines Bundesliga-Clubs mit (ich will jetzt nicht alles verraten), er trainiert auch in der 2. Mannschaft mit. Er bekommt 1. soviele Adidas Produkte wie er will 2. bekommt er pro Laenderspiel an die 500$ und 3. fuer seinen Club Verdienst an die 300€.

war in der U-16 von Eintracht Frankfurt. 1.500 - 2.500 €

sobald du einen Vertrag angeboten bekommst und ihn annimmst.

ja, was vierstelliges im monat is schon möglich, aber kaum was fünfstelliges