Fußball , welche Position ist am einfachsten?

5 Antworten

Alles ist winfach, wenn man es kann. Schreib doch einfach, wo Deine Stärken liegen (Sprint, Ausdauer, Übersicht etc.) wie Deine Statur ist (groß, klein, bullig etc.) und wie gut Du mit einem ball umgehen kannst, dann kann man Dir vielleicht Tipps geben, welche Position Dir liegen könnte.

SpainFT9
Fragesteller

kennst du dich damit aus ?

kann dir auch sagen was ich für nh Statur habe

Samy795  21.02.2015, 22:30

Ich bilde mir zumindest ein nicht ganz ahnungslos zu sein ;-) Aber dann lass mal hören wo Deine Stärken so liegen! Am Besten Du gibst einfach Schulnoten zu den Attributen: - Technikskills - Tempo - Antritt - Ausdauer - Reglexe - Übersicht - "Spielintelligenz" - Ballführung - Passfähigkeit - Schussfähigkeit - Kopfballskills - Tackling

Und dann vielleicht noch eine ungefähre Beschreibung Deiner Statur (größe, kräftig/schlank etc.)

Dann werd ich mal sehen was ich Dir raten würde.

Geh einfach zu einem Probetraining. Der Trainer wird dich dann nach Deinen Fähigkeiten einstufen.

Beginn einfach mal mit dem Training bei deinem neuen Verein, in den individuellen Trainingseinheiten (Schuss - , Passtraining usw...) bobachtet dich ja dein Trainer und wird dementsprechend erkennen, wo du eher hingehörst. Als OM brauchst du natürlich immer eine sehr gute Ballführung, Übersicht und Spielintelligenz. Auch deine Passgenauigkeit sollte relativ gut sein, da du ja den Stürmern die Bälle verteilen sollst.

Vorstopper - je nach Statur braucht man nur stehenzubleiben...

Wenn du schnell bist Flügelspieler. Weil du jetzt erst anfängst KEIN Offensives Mittelfeld. Abwehrspieler bedeutet viel Verantwortung ..