findet ihr es komisch wenn ein Mädchen so wie ichh FuSsBaLl spielt?
Heyyy ich gehe schon seit ich 4 war ins fussball, weil mir fussball maga gefiel 💗
und ich kann sehr gut spielen besser als mein zwillingsbruder Semin und ja ich hab position stürmer er position flügel undd ich wollte fragen ob ihr das komisch findet ?
weil meinne bff sagt immer zum spass so haah du bist ja im sport wie ein junge hehe.
bin juve fan
bye leutee pees 😂💗
12 Antworten
Hi, BtsBest. ⚽️
Das ist überhaupt nicht komisch, ganz im Gegenteil, das ist meeeeega schön. 👍⚽️❤️
Mach weiter so, lebe deinen Sport, ich kann es nur begrüßen.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ne ist doch ein cooles Hobby und ich hab selber auch lang Fußball gespielt finde nicht dass daran etwas komisch sein könnte ich war Außenverteidigerin und manchmal auch Mittelfeldspielerin 🙋🏼♀️⚽
Finde ich kommpelt normal mich nervet mehr es wen Leute komplett Klischee mäßig sind
(klar man darf machen was man will aber trotzdem). Am Ende zelt was dir Spaß macht.
Ist doch schön wenn auch Mädchen und Frauen Fussball spielen, wir haben im Verein auch Mädchenmannschaften und Damenmannschaften.
Nein, alles Bestens.
Lass dir nix anderes einreden und hab deinen Spaß am Fußball - es passt zu dir wenn du es gern machst.