Euer Fazit zum Spiel Elversberg gegen Heidenheim?

7 Antworten

Mit Glück und Geschick und viel Kampf zum Klassenerhalt. Für Elversberg halt schade. Auf ein neues nächste Saison.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Guten Tag, frankiepoo878. ⚽️

Es war ein gutes und spannendes Spiel, und das bis zum Ende.

Hut ab vor Elversberg. Sie haben ein tolles Spiel gezeigt, eine super Leistung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Schade.

Ich hatte mich schon auf die Verlängerung gefreut. Heidenheim hat sich letztendlich knapp durchgesetzt.

Für Elversberg kam der Heidenheimer Siegtreffer zur Unzeit, als sie kaum noch reagieren konnten.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Stadion hat mich negativ überrascht. Das habe ich einfach nicht erwartet von einen Aufstiegsaspiranten. Ich dachte Heidenheims Stadion wäre klein.

Fragt man sich auch, warum Vereine wie Schalke oder Hertha von Teams wie Elversberg überholt werden, welche nicht mal ein richtiges Stadion haben.

Respekt aber an die sportliche Leistung.

Crossingman  26.05.2025, 23:04

Was heißt negativ überrascht. Elversberg- Spießen hat ca 13000 Einwohner

HalOP3161  26.05.2025, 23:08
@Crossingman

Ja, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Wiki Seite von Elversberg hatte vermutlich in den letzten 2 Wochen große Aufrufzahlen.

Sche*** Heidenheim Elversberg wär besser gewesen, haben für 70 Minuten das Spiel bestimmt, Naja, Mein Verein Hat dem FCH am letzten Spieltag mal schön einen in die fresse gehauen (4-1)