Was glaubt ihr wer gewinnt das Relegationsspiel Elversberg oder Heidenheim und welches Ergebnis tippt ihr?
5 Antworten
Ich glaube, dass Elversberg gewinnt. Hätten sie auch verdient, auch wenn ich Heidenheim sympathischer finde und die deshalb lieber in der BuLi hätte. Elversberg ist ein Hoffenheim 2.0, wenn vielleicht auch nicht ganz so schlimm
Du bist Gladbach Fan? Aber was macht dich so sicher, dass es Elversberg macht? Ich denke dass Elversberg einen Heimvorteil hat, gehen vielleicht wieder in Führung. Aber Heidenheim hat mehr Kondition und wenn es nach der 90. Minute Unentschieden ist, dann wird es Heidenheim in der Verlängerung schaffen. Gerne würde ich mit dir um ein Bier wetten dass Heidenheim in der BL bleibt.
Respekt vor den Leistungen in Elversberg ; leider kann´s nur eine Mannschaft schaffen , schade, weil beide Vereine sympathisch rüber kommen. Heidenheim
wird´s, so mein Bauchgefühl, letztendlich zu ihren Gunsten entscheiden.
Glaubst du auch, dass Heidenheim mehr Kondition hat und sie das Speil am Ende entscheiden oder geht es in die Verlängerung.
Ich denke mal, das die Kondition entscheidet , u.U. auch in der Verlängerung mit einem dann entscheidenden Tor ohne Elfmeterschießen
Genau das habe ich mir auch gedacht und da ist Heidenheim stärker. Spätestens in der 75. Minute hat Elversberg abgebaut. Ich meine Elversberg müsste 3:0 führen dann sieht es anders aus. Aber solange wird Schmidt nicht warten mit der Auswechslung. Der wird Scienza bringen, der macht den Unterschied und Frans Krätzig.
Irgendwie habe ich Elversberg als Sieger im Gefühl. Sie haben sehr Energiegeladen und Angriffslustig gespielt. Wenn sie das im Rückspiel wiederholen können glaube ich schon das sie gewinnen können.
Wenn sie 3:0 in der ersten Halbzeit führen, können sie es schaffen.
Guten Tag, hubertheiner604.⚽️
Es ist schwer zu sagen, nach dem Unentschieden, jedoch würde ich mich für Elversberg freuen........
Mein Tipp wäre 2:1 Elversberg.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Elversberg gewinnt das El Dorfico gegen Heidenheim
Humor ist wenn man trotzdem lacht… die Wortschöpfung (in Anlehnung an den El Classico) der Boulevardpresse fand ich angesichts der Stadionkapazitäten beider Vereine ganz gelungen.
Ein ganz netter Vergleich ; Hoffenheim 2.0 hat einen gewissen Charme