Würde es euch stören wenn eine Behinderte Person in einem Restaurant oder Cafe wegen einer Krankheit ständig auf den Tisch spuckt und würgt ...?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sorry ...ich würde aufstehen und gehen ... 53%
Ich würde es akzeptieren ...er kann ja nichts dafür ... 22%
Ich würde einen anderen Tisch nehmen .... 18%
Würde die Eltern bieten das Restaurant/Cafe zu verlassen ... 7%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe die Ausgangslage nicht 🤷‍♀️

Entweder ist am erbrechen und krank, mein Hinweis an die Eltern wäre anstatt schön chillig erstmal essen zu gehen lieber mit dem Kind zum Arzt zu fahren oder ins Krankenhaus. Denn dann geht es dem Kind hundeelend und hat nix vom Restaurantbesuch.

Ist es ein behindertes Kind was aufgrund Schwerstbehinderung massiv würgt und spukt wäre ich als Pflege etwas beunruhigt und würde mich innerlich schonmal auf den Heimlich-Griff vorbereiten, da ich Angst hätte das schlimme Schlucktstörungen hat und sich am Essen verschlucken kann.

Wenn nur sabbert ohne würgen dann ist das zu akzeptieren 🤷‍♀️ auch behinderte Menschen dürfen essen gehen zumal ich denke das diese Schilderung dann mehr als übertrieben ist.

jww28  14.08.2023, 11:27

Dankeschön für das Sternchen ❣

Ich würde es akzeptieren ...er kann ja nichts dafür ...

Ich glaube ab dem Punkt würde die Person selber garnicht ins Restaurant gehen wollen. Wüsste aber nicht, dass es so etwas gebe...

Ich würde, sollte es zu so einer Situation kommen, so gut es geht versuchen das zu ignorieren oder, wenn es wirklich nicht anders geht diskret den Raum verlassen. Der Person ist das hundert mal unangenehmer als es mir je sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"
Ich würde es akzeptieren ...er kann ja nichts dafür ...

Schön würde ich das nicht finden, aber jemand deswegen rauswerfen würde ich auch nicht gut finden.

Ich würde einen anderen Tisch nehmen ....

Hiii,

Ich würde mir einen anderen Tisch suchen.😅

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine der Optionen stimmt meiner Meinung nach. Ich finde sowas allein schon von der Sauberkeit und dem Geruch des ganzen komplett unangebracht in einem Cafee/Restaurante oder sonstigem Essensladen.

Ja die Person die es hat kann potenziell nichts dafür, aber trotzdem sollte man bei sowas Rücksicht auf die anderen Gäste und die Umgebung an sich nehmen.

Auch finde ich sind die Eltern hier auf jedenfall zu Verurteilen, da sie obwohl sie wissen was die Person hat mit ihr in so einen Laden gegangen sind.