Wie wurden Schüler mit Handicap gemobbt?

3 Antworten

Bei uns wurde niemand wegen einer Behinderung gemobbt.

In der Grundschule hatten wir einen zurück geblieben Jungen der sich in der 6. Klasse in die Hose gemacht hat. Wir hatten dann so ein Spiel: Die Person die ihn ausversehen berührt hat die Pest, die dann weiter gegeben werden musste.

Auf dem Gymnasium hat ein Schüler ein Youtube Kanal gehabt und Videos gepostet. Diese Videos wurden dann von Lehrern zum Spaß vor die Klasse an die Wand gebeamt. Er wurde zur Lachnummer und jeder hat ihn nach gemacht sobald er an jemanden vorbei lief

Wir hatten einen kleinwüchsigen Mitschüler auf der Realschule, der gemobbt wurde indem seine Sachen regelmäßig an höher gelegene Äste gehängt wurden. (Der Schüler war mit 13 Jahren 1,21 Meter groß)