Frage an Kinder oder Schüler - Habt ihr schon die Erfahrung gemacht das Russische Kinder gemobbt wurden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein zum glück noch nicht 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mobbing Opfer sind nicht nur russische Kinder. Es ist normal, wenn Putin Fans ausgeschlossen werden

Ja

Ich weiß nicht, inwieweit das als Mobbing zählt, aber im Kindergarten, in dem ich gearbeitet habe, waren viele russischstämmige Kinder. Die wurden von den anderen schon provoziert

Lexa1  17.10.2022, 16:51

Im Kindi schon? Dann kann es nur aus dem Elternhaus kommen. Von alleine machen es die Kinder bestimmt nicht.

LukasDasRentier  18.10.2022, 12:43
@Lexa1

Naja, das war ja kein Mobbing. Kinder ärgern sich halt, und dann haben sie natürlich irgendwo aufgeschnappt dass "Die Russen" "die Ukrainer" nicht mögen. Und dann schaut man mal, ob jemand darauf anspringt

Bin zwar nicht mehr in der Schule, aber war da noch vor paar Jahren. Da war das ganze mit dem Ukraine- Russland Konflikt noch gar nicht, aber die Russen wurden trz gemobbt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Russen (lange vor Putin), die größten Mobber waren.