Würde es euch Frauen anturnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
SchakKlusoh  26.11.2022, 15:25

Was ist ein Chad? beruht?

Lol23112
Fragesteller

Ein Mann in der Attraktivsskala der mindestens eine 7/10 ist

5 Antworten

Ja

Klar. 😍 Das faend ich hot. Aber es muss von vornherein klar sein, dass es ein erotisches Rollenspiel ist.

Ich kategorisiere Menschen (Männer) nicht. Das ist völliger Quatsch, der sich schon dadurch beweisen läßt, dass Geschmäcker völlig unterschiedlich sind. Was der/die eine für attraktiv hält, hält der/die andere für unattraktiv.

Abgesehen davon, gibt es nichts, was es nicht gibt. Mein Geschmack sind solche "Raufereien" nicht!

Weil du ja auch immer gemischt und ohne Gewichtklassen ringst.

Also ich sähe es gerne, wie ein 90kg Chad eine 50 KG Frau durchringt.

Du scheinst den Begriff "Chad" ein bisschen anders als der Rest der Welt zu interpretieren...

Lol23112
Fragesteller

wie intepredierst du den begriff Chad? Ein Chad ist ein Mann der mindestens eine 7-8/10 ist

AnAnimeDude  26.11.2022, 15:23
@Lol23112

Als Chad wird eine Person beschrieben, die sich stark an ihre eigenen Ziele und Moral hält, andere respektvoll aber mit Kritik beäugt. Die Person ist erfolgreich im Sozialen als auch im Beruflichen.

Grundsätzlich kann man sagen, ein Chad ist mehr oder weniger ein rollenhaftes Idealbild der individuellen Vorstellung jedes Mensch. Quasi der perfekte Mensch, oft Mann, so wie ihn sich jeder individuell vorstellt und sich wünscht so wie er zu sein.

AnAnimeDude  26.11.2022, 15:26
@HeNeedsSomeM0

Exakt. Ein Männliches Idealbild, das Individuell ausgeprägt ist. Für den einen ist es der durchtrainierte Einzelgänger der sich auf sein 'Business' konzentriert, ohne weibliche Ablenkung, für den anderen ein Mann der jedem gegenüber respektvoll und aufmerksam ist.

Lol23112
Fragesteller
@AnAnimeDude

Das stimmt nicht... weiß nicht was du gesoffen hast. Denke du verwechselst das mit Alpha oder Sigma!

AnAnimeDude  26.11.2022, 15:28
@Lol23112

Wieso stimmt es denn nicht huh?

"It originated in the UK where it was used to describe a particular humorous ad-hoc cartoon. Later, it was employed in Chicago, where it was used as a derogatory description for young, upper-class, urban males. In modern internet slang, the term generally refers to an "alpha" or otherwise hyper-masculine male."

- offizielle Definition

Aka die perfekte Version eines Mannes. (Welche durch den freien Willen der Menschen nunmal unterschiedlich definiert ist)

Lol23112
Fragesteller
@AnAnimeDude

Ein Chad wird normalerweise, das kannst du auch in 95% von youtubern sehen ein Mann beschrieben der einfach sehr gut aussieht Muskeln, Gutes gesicht...

auch in den Text was du geschickst hast steht gar nichts von "Chad"

AnAnimeDude  26.11.2022, 15:33
@Lol23112

Genau dasselbe steht in dem englischen Text. Ich würde dir raten entsprechende Nachhilfe zu suchen.

Und Youtuber als zuverlässige Quelle zu beschreiben... Yeah...

Lol23112
Fragesteller
@AnAnimeDude

Der begriff Chad wird heutzutage kaum von Menschen verwendet außer fast nur von Red piller, Black piller

AnAnimeDude  26.11.2022, 15:38
@Lol23112

Kenn ich nicht, und sollte ich wahrscheinlich auch nicht. Trotzdem gibt es eine riesige Memekultur um die Definitionen von "Chad" I mean ... Milliarden geteilte Beiträge und Millionen Nutzern diversester Plattformer die den Begriff tausendfach verwenden... klingt nicht unbedingt wenig.

AnAnimeDude  26.11.2022, 16:17
@Lol23112

Und Nein... das ist basically von der reiben Wortbedeutung das selbe, wird aber fälschlicherweise von der internetkultur differenziert. So yeah. Einfach mal informieren bevor man klugsch ßt.