Wer sieht für euch körperlich stärker aus bzw. würde in einem Kampf wahrscheinlich gewinnen?

7 Antworten

Haben beide gute Karten, die Muskelmasse sagt das nicht aus. 😁

hojokoz
Fragesteller

Wer sieht kräftiger aus?

Pokerkitty  31.10.2021, 14:37
@hojokoz

Der zweite würde ich sagen. Dadurch daß der erste mehr Farbe hat, täuscht das glaube ich. Schaut man sich den Po an, hat der erste mehr Speck als Muckis, beim zweiten sieht es knackiger aus.😁

Über die Kampffähigkeiten der Beiden lässt sich nichts sagen. Auf den Fotos erscheint mir der obere Muskulöser zu sein. Kann aber an der Aufnahme liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Bei nem Kampf kommt es zwar auch auf körperliche stärke an, aber noch mehr auf Erfahrung und wer ein Herz zum kämpfen hat, wenn es darauf ankommt! Nicht auf den Körperbau in diesem Sinne

Bei einem Kampf kommt es nicht nur auf Stärke an, sondern auch auf Taktik!

hojokoz
Fragesteller

Wer ist aber in deinen Augen körperlich kräftiger?

Beide scheinen keine Beinmuskeln zu haben - heißt, der mit dem besser funktionierendem Gehirn würde gewinnen.