Würde eine Python ein Kaninchen fressen?

4 Antworten

Ja würde er. Kaninchen sind einfach nur Beute für den Python . Wenn sie satt sind dann lassen sie ein Kaninchen natürlich in Ruhe.

Na klar.

Eien junge Python würde natürlich keinen ausgewachsenen Rammler runterbekommen, das sollte klar sein.

Kommt drauf an, was fûr ein Python. Ein Königspython, oder ein Baumpython ist zu klein um ein Kaninchen zu fressen.

Aber Teppichpyton, Tigerpython, Netzpython etc. können Kaninchen fressen und werden in der Regel auch damit gefüttert.

ja, würde die schlange machen wenn sie hungrig ist

wäre auch kein problem für einen phyton