Würde die Stille lauter sein, wenn niemand da wäre, um sie zu hören?

5 Antworten

Wenn Niemand da wäre, würde die Stille nicht gestört werden. Also: ja.

Ich denke mal, dass der Frieden bspw. der Natur "lauter" (präsenter) werden würde, nicht die Stille. Die Stille kann ja so laut sein wie sie will, ohne Zuhörer wie mit Zuhörer.

Vielleicht würde sie es, vielleicht würde sie ihre ware Form zeigen, erst wenn niemand da ist, der ihr die schönheit wegnehmen könnte.

PS: was stellst du die ganze Zeit für Fragen?😅 Geh schlafen.

Ich kenne keine Stille mehr nach meinem Hörsturz ist da nurnoch ein rausch und pfeiffkonzert.

1Vlora23  11.04.2024, 00:45

Das tut mir leid 😔

Sie wäre noch leiser, wenn niemand Ohren hätte