Würde das MBA Program an der Kozminsky Universität in Polen Sinn machen, um später in den USA oder Norwegen zu arbeiten?

1 Antwort

Etwas Sinnvolles zu studieren ist immer gut und ein richtiger Anfang.

Ob du dadurch auch die Fähigkeit und die Voraussetzungen erhältst, um im Ausland zu leben und zu arbeiten, hängt von vielen weiteren Faktoren ab.

Ein Arbeitsvisum für die USA erhältst du nicht allein durch ein Studium. Norwegen hat wieder andere Einwanderungsbestimmungen.