Wünscht ihr euch auch so, ihr könntet in der Zeit zurückreisen und eure Großeltern besuchen, als sie noch jung waren und mit ihnen zusammen sein?

4 Antworten

Ja, das würde ich mir sehr oft wünschen.
Ich würde auch gerne meine Eltern mal als Kinder sehen oder als Jugendliche.

Natürlich würde ich sie gerne kennenlernen, aber ich hätte Angst, etwas so zu verändern, dass meine Eltern und ich etc. nicht so existieren

Grundsätzlich sehr gerne, aber dann wäre ich im Zweiten Weltkrieg.

Ja, mir würde es schon reichen wenn sie jetzt noch da wären :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D