Wünschst du dir auch einen starken großen Bruder?

15 Antworten

Nein, auch keine Schwester, ich bin Einzelkind und damit Universalerbe und muß somit auch keine lästigen Mitbewerber ausstechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ste2508  26.05.2025, 05:44

Vielleicht geht auch das meiste ans Tierheim und du bekommst nur den Pflichtteil 🤣🤣🥰

Das brauche ich mir nichts zu wünschen, das habe ich. Beide meine Brüder sind erwachsen und stehen erfolgreich im Leben. Aber ich hätte mir das Kind gerne eine Schwester gewünscht.

Ich bin mit meinem kleinen Bruder zufrieden. Groß, breit gebaut, der Typ könnte Türsteher werden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein😂🤧

Ich habe heute Geburtstag und wünsche mir ein neues Glätteisen weil ich meins gegen die Wand geschmissen habe😭🙈

DianaValesko  26.05.2025, 23:48

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr, bleib gesund und munter. Hoffe, Du bekommst ein neues Glätteisen.

Nein.

Der hätte mich dann auch verhauen.

Ich verzichte.

Thesecretguy  30.05.2025, 23:58
Der hätte mich dann auch verhauen

Aus Sicht eines großen Bruders sage ich:

Das machen nur absolute Idioten, man verprügelt seine kleinen Geschwister nicht. Und erst Recht nicht grundlos. Wieso denkst du überhaupt er hätte das getan?

dvdfan  31.05.2025, 07:20
@Thesecretguy

Weil mein Vater mich verprügelte, weil die Nachbarkinder mich verprügelten, weil in der Schule mich die Jungs verprügelten und ganz besonders die Größeren.

(Mein Vater verprügelte sogar damals seine kleinen Geschwister. Ja - er verging sich nur an Schwächeren.)