Was für ein Buch liest du gerade?

12 Antworten

Kindle: "Dracula" von Bram Stoker

Druckversion: den zweiten Band von Günter Hofès WK-Trilogie (Roter Schnee/Merci Kamerad/Schlussakkord)

Reckless - Das goldene Garn von Cornelia Funke. Der erste Band heißt steinernes Fleisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Ich lese zurzeit Kooperative Intelligenz von Martin A. Nowak und Roger Highfield, ein populärwissenschaftliches Sachbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Aktuell:

"Kater sind eben so" - die Fortsetzung von "Der kleine Drache Hab-mich-lieb".