Ws tun wenn Katze von Freundin tot?

4 Antworten

Sag es ihr... und schaff dir bitte niemals Tiere an. Wie kann man sich ausversehen auf eine Katze setzen? Fahr bitte vorsichtshalber noch zum TA, vielleicht ist sie ja noch zu retten, muss ja nicht unbedingt das genick gebrochen sei

Gunte502
Fragesteller

Hat aber ganz laut geknackt und danach hat sie sich nicht mehr gerürt

Hey, sag es ihr und sag es vorsichtig wie leid es dir tut. Du hast sie nicht gesehen und du würdest alles für sie tun das sie dir verzeiht. LG

Ach du kacke... wie konnte sowas denn passieren?

Sag es ihr unbedingt!! Rauskommen wird es früher oder später sowieso und dann ist sie zu 100% weg.

sie heimlich vergraben

aber nicht an einer Stelle, an der es mal einen Indianerfriedhof gab.

dann kommt sie nämlich wieder ...

Gunte502
Fragesteller

Ne da hab ich schon meine Tochter vergraben die von einem Truck überfahren wurde ;)

Zuckerschnute90  13.06.2021, 17:02

Und was soll er dann seiner Freundin erzählen.. solche lügen sind schlecht und belasten alle. Lieber ehrlich sein und damit leben..