ws haltet ihr von Vätern die das Kindergeld der Kinder verspielen?

10 Antworten

Na, gar nichts natürlich. Halten wir fest: Du möchtest ausziehen ohne zu kündigen und die Mietschumden anwachsen lassen, bis dir alles gepfändet wird. Dazu möchtest du das Geld, das für deine Kinder gedacht ist, verzocken. Tolle Sache...

Lass dich wegen deiner Spielsucht bitte therapieren.

ws haltet ihr von Vätern die das Kindergeld der Kinder verspielen?

die sind krank und sollten sich dringend behandeln lassen.

Alex

Hier gibt es keine 2 Meinung, lächerlich und traurig zugleich.