Was für Schuhe?

7 Antworten

Sie sollten halt gut und gepflegt aussehen. Dreckige Schuhe sind schlimm.

Ist mir persönlich total egal. Ich selbst trage nur Dr. Martens und Converse (mit Plateau), aber das nur, weil es einfach zu meinem Stil passt. Auf Schuhe achte ich bei anderen eigentlich nie

In der Achten? Markenschuhe und stylisch ganz klar! Fast das ganze Jahr auf Pumps unterwegs..

Bild zum Beitrag

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)

Also ist mir schon egal Hauptsache sie sehen nicht hässlich aus 👍😅🥴

Viele in meiner Klasse vergleichen sich mit ihren markensachen also hauptsächlich schuhe...finde das nicht so gut

😓😬 aber kann man leider nicht änder

Mir ist das sowas von egal. Da uch sowieso keine Mareknklamotten tragen kann und will lege ich nicht so viel Wert darauf. Was mir wichtig ist, ist der Charakter und die Art des Menschen.