Zu viel Schuhe?

5 Antworten

Naja, ziemlich wenig, nur sieben Paar... Das wird mit der Zeit mehr. Bin jetzt Mitte 40 und hab ca 330 Paar. Zudem finde ich das immer noch nicht als viel....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe auch 7 paare und es passt.desto mehr Schuhe desto besser Outfits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 ist doch völlig in Ordnung. Ich persönlich habe um die 40 bis 50 Paar.

Kommt drauf an für welchen Zweck sie sind. Wenn du jetzt fünf Paar Fußballschuhe hättest, dann wäre es komisch.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das ist wenig, und hoffe, ich konnte Dir helfen !

Luis116
Fragesteller

Haha wie viel hast du ?

Margita1881  03.09.2023, 20:24
@Luis116

Ich werde sie jetzt nicht für dich zählen, aber ich schätze jetzt über 100 Paar