Wie oft trägt ihre Schuhe mit Absätzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 mal am Tag des 55%
1 mal die Woche 32%
1 mal im Jahr 9%
1 mal im Monat 5%
DavB2309  25.07.2023, 17:04

Wie beantwortest du die Frage selbst?

12 Antworten

1 mal die Woche

Eigentlich, 2 Mal in der Woche, manchmal 3 Mal.

Meine Frau und ich gehen einmal in der Woche zum Abendessen aus. Wir tragen beide High Heels mit 10cm Absätzen. Als Verkäuferin trage ich täglich High Heels, allerdings nur 6- bis 8-cm-Absätze. Meine Frau arbeitet als Bankkauffrau; Zur Arbeit trägt sie täglich 10 cm hohe High Heels.

Auch am Sonntagabend in der Kirche tragen wir 10 cm hohe High Heels.

Einmal im Monat, wenn wir zum Mädelsabend gehen, werde ich mutig und trage meine Plateau-Absätze mit 15-cm-Absätzen und 5-cm-Plateaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
1 mal am Tag des

täglich ... so lange es geht. Werde bald 55 und ich weiß, dass man im Alter weniger oft schöne High Heels tragen kann und wird. Leider!!

Das sind meine Hausschuhe mit 13cm Absätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels
1 mal die Woche

Ich trage sehr unterschiedliche Sachen, von Flip-Flops bis Ballerinas bis Pumps. Das ist nicht nur gesünder, sondern auch abwechslungsreicher. Im Büro mal ein 10cm Absatz, bei einem schicken Abendessen mal ein 12cm Absatz.

Immer. Mich gibt es nur in hohen Schuhen und alles unter 10cm Absatz sind für mich flache Schuhe.

1 mal am Tag des

Jeden Tag, immer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.