Ws bedeutet der Clown "🤡" bei Tiktok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das auch nur wenn man sarkastisch sein will ist etwas provokant. Jemand ist „ein clown“ wenn man ihn nicht ernst nehmen kann. Zum Beispiel sieht man sachen wie: „leute die denken Trump wäre nicht rassistisch = 🤡🤡“

das meint halt das diese leute ein clown sind, nicht ernst zu nehmen sind, ihre Meinung albern und falsch ist

Vielleicht kennst du diese Videos wo manche sich schminken, irgendeine story aus ihrem Leben erzählen wo sie sowas richtig dämliches gemacht haben beispielsweise irgendwem hinterhergelaufen sind der sie betrogen hat dann und dann sagen sie dieses „who‘s the clown now“ da man sie nicht ernst nehmen kann ihre Entscheidung lächerlich war und der Clown dann zu so nem Symbol dafür geworden ist und wenn jemand irgendwas sagt was lächerlich, dumm, naiv, komplett falsch oder was auch immer ist Kann man sagen: leute die das oder das sagen sind „🤡“ oder wenn man ein tiktok nur mit „🤡🤡“ sieht ohne Kommentar meinen Sie wahrscheinlich die Aussage des Erstellers vom tiktok.

War etwas lang und kompliziert hoffe du verstehst es 😅😂

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! 😊

0

Ich nutze kein Tiktok, aber den Clown sehr oft, wobei ich Clowns liebe, und dieser Smiley deswegen eine sehr positive Bedeutung hat!

Also so wie ich es verstehe:

Wenn z.B. jemand sagt „Bill gates will uns alle zwangsimpfen und uns chips einpflanzen“ kommentiert man mit 🤡 Da die Aussage der Person lächerlich ist und da die Person lächerlich ist wie ein Clown sich verhält bzw deren Aussage lächerlich ist.

Das bedeutet, dass er den anderen Clownig findet! Ka

Sieht irgendwie gruselig aus.

Was möchtest Du wissen?