Tut mir leid dir das sagen zu müssen:

Nein, es ist nicht möglich. Hab dies selbst schon einmal versucht und sogar den Support angeschrieben.

...zur Antwort

Manchmal ist es besser ehrlich zu einander zu sein. Sag ihr, dass du nicht so drauf stehst.

...zur Antwort

Den findest du nicht im Spiel, sondern im Home Menü. Geh dazu auf dein Profil oben Links, dort müsste irgendwo dein Freundescode stehen. Diesen gibst du dann an deinen Freund weiter. Wenn er dir nun eine Freundschaftsanfrage schickt und du sie annimmst, seid ihr automatisch im Spiel befreundet. Wenn ihr euch auf einer Insel trifft, könnt ihr euch über das Nookphone schließlich als "beste Freunde" makieren. So kann man auch im Spiel miteinander schreiben sobald der andere es grade spielt. Außerdem sieht man so, ob der jeweils andere grade auch Animal Crossing spielt.

Oh, ich habe mich verlesen. Um Freundescodes auszutauschen gibt es extra Discord Server oder auch Websiten wo viele Leute miteinander schreiben. Zudem gibt es auch Facebook und Instagram Gruppen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.