Wachse ich noch oder bin ich ausgewachsen?

4 Antworten

Hallo,

versuch mal diese Fragen zu beantworten, dann kann man die Endgröße leichter beurteilen:

  • Wie sieht dein Wachstumsverlauf aus, also wie bist du die letzten Jahre gewachsen? (Wie groß warst du mit 13, 14, 15, 16 etc.)
  • Bist du Früh-/Spätentwickler oder Normal? (Wann hat die Pubertät eingesetzt?)

LG

Also früher war ich immer der kleinste aber dann kam mit 13 ungefähr die Pubertät und dann hab ich einen Schuss gekriegt und mit 14/15 war ich so groß wie die anderen und bin seid dem ich 15 bin halt nicht mehr viel gewachsen..

0

Ganz ruhig! Der Körper kann bis 25 wachsen, also könnte da schon noch was kommen. Aber einen Wachstumsschub kannst Du nicht mehr erwarten!

Jeder Körper entwickelt sich unterschiedlich schnell. Ich finde, dass deine Größe vollkommen normal ist, also solltest du dich glücklich schätzen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manche trifft’s noch schlimmer.. aber würde trotzdem gerne noch 10 cm wachsen 😅

0

Du bist sehr wahrscheinlich ausgewachsen, mehr als 1cm wird das wohl nicht, tut mir leid.

Was möchtest Du wissen?