Würde der Mensch heute noch in Höhlen leben?

3 Antworten

Naja, es gibt unkontaktierte Völker, welche wie Höhlenmenschen leben und gerade einmal das Feuer kennen.

Ich denke der Fortschritt kam schrittweise, wie bei einer Nätürlichen selektion.

Die Welt ist eine Hölle, in den Krisengebieten auf jeden Fall.

Du meinst in Höhlen... Eher weniger, wie du siehst, selbst mit weniger Erfindungsdrang. Wenn unsere Vorfahren weiter in Höhlen gelebt hätten, gäbs die Spezies Homo Sapiens nicht mehr.