WOW Streaming?

2 Antworten

5 Euro klingt nach der Gebühr für Premium. Ansonsten sollte unter

Mein Konto > Kontoübersicht > Meine Zahlungen > Zahlungsverlauf

genau aufgedröselt sein, was du wann wofür gezahlt hast bzw. was für den kommenden Monat zu zahlen sein wird.

MenschDNA
Fragesteller

Also ich habe nur das Paket mit Serien ausgewählt ohne Filme oder sonstiges

IngaSwenson  08.03.2024, 19:05
@MenschDNA

Schau nach, was genau wann abgebucht wurde. Das 'WOW Premium Abo' wird leicht übersehen und läuft getrennt vom Serienticket.

IngaSwenson  08.03.2024, 19:07
@MenschDNA

Ansonsten häng mal einen Screenshot an mit 'Nächste Zahlungen' und 'Letzte Zahlungen'.

MenschDNA
Fragesteller
@IngaSwenson

Oh stimmt, das war wohl Premium. Kann man das abbuchen?

IngaSwenson  08.03.2024, 19:10
@MenschDNA

Ja, Premium kannst du ganz normal kündigen. Die Serien laufen dann weiter, sofern dafür keine Kündigung vorliegt.

IngaSwenson  08.03.2024, 22:18
@MenschDNA

Premium ist meist die ersten 7 Tage gratis und verlängert sich, wenn du es nicht kündigst. Das passt genau zu dem, was du oben schreibst (Buchung am 1. März, 5 Euro Abbuchung am 8. März).

Schreib einfach mal den Support an