Wovon hat man mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fokus auf das Studium und sehr guter Hochschulabschluss 80%
Eher schlechter Hochschulabschluss, aber viel Festivals/Konzerte 20%

6 Antworten

Fokus auf das Studium und sehr guter Hochschulabschluss

Man hat natürlich mehr von einer guten Ausbildung die man anwenden kann. Später fürs Leben. Das schließt ja ein paar Konzerte, Festivals oder Party nicht aus.

Wenn man für seine Freizeit im Studium Abstriche macht, ist das nicht so gut.

Eher schlechter Hochschulabschluss, aber viel Festivals/Konzerte

Ganz ehrlich bei Fachkräftemangel usw. sind Bestnoten nicht mehr nötig.

Das wird in ein paar Jahren nicht besser sein.

Außerdem weist du nicht ob du morgen nicht schon tot bist.. Was bringt dir dann also ein super gutes Studium?

Fokus auf das Studium und sehr guter Hochschulabschluss

Heute studiert jeder. Man muss sich da schon irgendwie abheben.

Fokus auf das Studium und sehr guter Hochschulabschluss

Festivals und Konzerte kann ich danach noch machen

Fokus auf das Studium und sehr guter Hochschulabschluss

Aber ohne verdientes Geld lässt sich das Vergnügen gar nicht bezahlen.

kali01
Fragesteller

Also entweder man geht halt dann auf private Feiern/Fachschaftsfeiern oder hat Eltern die einem alles finanzieren oder Nebenjobs.