Wie sage ich am besten Hallo und Tschüss?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

…eure corschläge? 50%
Good Morning ihr missets ihr gagos (tj beastboy zitat) 17%
(weiter nichts sagen) 17%
Winken und Lächeln 17%
Hustenanfall kriegen damit man fein raus ist 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bei jüngeren

Im Wartezimmer Arzt ein freundliches

Guten Tagchen , um die Kranken aufzumuntern

PeterPommes978  16.11.2023, 13:51

hallo ich glaube du hast die frage nich richtig gelesen niemand ist im wartezimmer beim arzt

(weiter nichts sagen)

Hallo,

das Problem kenne ich auch!

Meistens probier ich einfach an den Leuten vorbei zu gucken und so zu tun als hätte ich meine Brille vergessen und würde niemanden sehen.

Kann die Taktik aber wirklich nicht weiterempfehlen.

LG

DerBeantworter

paulasauto
Fragesteller

Hallo! schade, die taktik ntuze ich aktuell auch immer noch, aber dann ist das wohl auch schon überholt, danke

…eure corschläge?

Einfach Hallo und Tschüss sagen. Alles andere wirkt entweder unhöflich oder unreif.

Good Morning ihr missets ihr gagos (tj beastboy zitat)

damit findest du auf jeden fall freunde die die gleichen interessen haben wie du ich würde mich über so eine begrüßung freuen. als verabschiedung könntest du einen anderen song text nehmen (zum bleistift "felgen spiegeln die skyline"

Woher ich das weiß:Recherche

Malochen = Lernen? Auweia, das ist mal eine Bedeutungsverdrehung!

Coole Begrüssung braucht niemand - man will nämlich dort genau das: Lernen und das hat nichst mit "Streber" zu tun.
Hallo und Tschüss reicht.
Nichts sagen ist unhöflich, aber stört wenigstens nicht. Obercoole Typen nerven nur und was obercooles Lernen ist muss man mir mal erklären.