Wie sage ich am besten Hallo und Tschüss?
Hallo ich gehe in letzter Zeit regelmäßig zum Lernen (sogenanntes Malochen) in Lenrräume, da ist es standard, wenn man reingeht einmal hallonzu sagen und beim verlassen tschüss, aber ich weiß jedes mal nicht was ich sagen soll und dann sag ich gar nix???
Also welche Begrüßung ist BESONDERS cool und zeigt gleixh allen dass ich richtig cool lernen gehe und nicht so strebermäßig lerne
Hab schon ein paar Ideen
6 Stimmen
5 Antworten
Hi bei jüngeren
Im Wartezimmer Arzt ein freundliches
Guten Tagchen , um die Kranken aufzumuntern
hallo ich glaube du hast die frage nich richtig gelesen niemand ist im wartezimmer beim arzt
Hallo,
das Problem kenne ich auch!
Meistens probier ich einfach an den Leuten vorbei zu gucken und so zu tun als hätte ich meine Brille vergessen und würde niemanden sehen.
Kann die Taktik aber wirklich nicht weiterempfehlen.
LG
DerBeantworter
Hallo! schade, die taktik ntuze ich aktuell auch immer noch, aber dann ist das wohl auch schon überholt, danke
Einfach Hallo und Tschüss sagen. Alles andere wirkt entweder unhöflich oder unreif.
damit findest du auf jeden fall freunde die die gleichen interessen haben wie du ich würde mich über so eine begrüßung freuen. als verabschiedung könntest du einen anderen song text nehmen (zum bleistift "felgen spiegeln die skyline"
Malochen = Lernen? Auweia, das ist mal eine Bedeutungsverdrehung!
Coole Begrüssung braucht niemand - man will nämlich dort genau das: Lernen und das hat nichst mit "Streber" zu tun.
Hallo und Tschüss reicht.
Nichts sagen ist unhöflich, aber stört wenigstens nicht. Obercoole Typen nerven nur und was obercooles Lernen ist muss man mir mal erklären.
danke guter tipl