Worum geht's im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lernen 44%
Ich habe keine Ahnung 25%
Gefühle empfinden 19%
Anstrengung und danach Erholung 13%

11 Antworten

Ich habe keine Ahnung

ich habe das Gefühl, es geht darum vieles falsch zu machen und es danach zu bereuen. Klingt dumm, aber so ist es bei mir. Was man auch macht, es ist falsch. Nie kriegt man was man wirklich will.

Gefühle empfinden

Das Leben genießen, darum geht es.
Die Lebenszeit eines jeden ist begrenzt , am Ende möchte man zurückschauen und sagen "Das war ein schönes Leben"

Lernen

Meiner Meinung nach geht es darum aus seinen Fehlern zu lernen und ständig an sich selbst zu arbeiten.

es hinter dich bringen und das Unvermeidlbare akzeptieren.

schönen Sonntag noch.

Man sollte im Leben ein barmherzigen Samariter sein um auf sich selber stolz zu sein. Heutzutage gibt es sehr viele Egoisten