Worüber kann man mit einem Mädchen sprechen?

Die Frage ist für ein Freund

AusMeinemAlltag  05.11.2021, 19:22

Wie gut kennst du dieses Mädchen ?? Schon mal mit ihr gesprochen oder noch nie mit ihr gesprochen, was weißt du über sie ?

Fragexxx747
Fragesteller

Nein, noch nie mit Mädchen Kontakt gehabt

123Annebananne  05.11.2021, 19:23

Was interessiert ihn den selber beispielsweise?

Fragexxx747
Fragesteller

Religion, über Fahrzeuge usw.. mehr sagte er nicht 😅

4 Antworten

Frag sie nach ihren Interessen und dann rede darüber oder ohhh wenn sie Freundin hat oder einen Freundeskreis dann versuch da rein zu kommen dann findest du schnell heraus was ihr gefällt

Also über Mode und Beziehungen gehen i.d.R. Gespräche ganz einfach. Horch einfach mal hin, wenn sich mehrere Mädchen unterhalten. Da erfährst Du die Themen.

Da alle Mädchen die gleichen Hobbys haben, ist das recht einfach. Schminken, Pferde und Jungs.

Kommt auf das Mädchen an. Frag sie was sie für Interessen hat, da wird sich sicherlich eine Gemeinsamkeit finden über die man sprechen kann.

Über

  • Wetter
  • Klamotten
  • Freunde
  • Freundinnen
  • Beziehungen
  • Sex
  • Bevorzugte Stellungen

Bitte die Reihenfolge beachten und nicht verkehrtrum anfangen!