Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Faulheit betreffend allem, was gemacht werden muss, sie aber nicht interessiert und deshalb immer und ausnahmslos an mir hängen bleibt.

Als ich noch eine Hatte ganz oft über ihr alkohol problem und weil sie sich selbst verletzt hatte ich hab so viel versucht und am ende betrogen GG BOys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar Single, aber mit meinem letzten Ex hatte ich eigentlich nie wirklich Streit. Man hat sich irgendwann einfach auseinander gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.