WordPress Woocommerce Kassenanzeige ändern?

2 Antworten

Hey, hier der CSS-Code, den du in den "Customizer" (Wordpress Backend: Design -> Customizer) schreibst:

#order_review {
   display: flex;
   flex-direction: column;
}

#order_payment_heading,
#payment {
   order:2;
}

.wc-gzd-checkbox-placeholder.wc-gzd-checkbox-placeholder-legal,
.wc-gzd-checkbox-placeholder.wc-gzd-checkbox-placeholder-data-download {
   order:3;
}

.wc-gzd-order-submit {
   order:4;
}

#order_review .shop_table {
   background:none!important;
}

PS: Ich habe den farblich nicht so hübschen Hintergrund aus der Übersicht entfernt. Sollte der drin bleiben, einfach den letzten Schnipsel mit "!important" löschen. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf als Web-Developer und Designer
FoxyMC
Fragesteller

DankeDankeDanke, aber die "ZAHLUNGSART AUSWÄHLEN" die ist noch oben wie bekommt man diese Runter?
(https://imgur.com/lEfqG7I)

LascheSz  17.05.2021, 01:33
@FoxyMC

Musst dich vllt. mal vorher darüber Informieren!

Alfi1986  17.05.2021, 10:47
@FoxyMC

Genau so wolltest du es doch?! "Also zuerst die Zahlungsmöglichkeit und danach die auflistung.". Bitte die genaue Auflistung schreiben.

FoxyMC
Fragesteller
@Alfi1986

achso nein sorry das wollte ich nicht -,- Ich wollte zuerst der preis und so ist und dann die Zahlungsmöglichkeit und danach das ganze zum Akzeptieren

Alfi1986  18.05.2021, 02:02
@FoxyMC

Ah, okay, dann hier der Code:

#order_review {
   display: flex;
   flex-direction: column;
}

#order_payment_heading,
#payment {
   order:2;
}

.wc-gzd-checkbox-placeholder.wc-gzd-checkbox-placeholder-legal,
.wc-gzd-checkbox-placeholder.wc-gzd-checkbox-placeholder-data-download {
   order:3;
}

.wc-gzd-order-submit {
   order:4;
}

#order_review .shop_table {
   background:none!important;
}

Das geht vermutlich nur mit CSS und "order".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf als Web-Developer und Designer
FoxyMC
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, ich kenne mit damit so null aus mit CSS und so weiter könntest du mit sagen was ich genau wo machen muss? 👉👈

Alfi1986  16.05.2021, 13:52
@FoxyMC

Ohne die Seite Live zu sehen keine Chance. Wenn du mir den Link schickst, kann ich gerne einmal schauen.