Wie kann ich bei WordPress Themes die Farbe ändern?

3 Antworten

Nicht zu empfehlen.

Bei jedem Update ist die Änderung dann wieder weg

FaTech  10.10.2021, 18:31

Wenn es per Plugin ist, dann sollte die Änderung bleiben, da dann das Theme ja an sich nicht geändert wird

Steffile  10.10.2021, 18:34

Deshalb nutzt man ja auch child themes

Wordpress hat im Customizer custom.css, dass die bestehenden CSS ueberschreibt - da kannst du deine Aenderungen einfuegen.

Altrenativ kannst du auch ein Child theme machen und dort deine Aenderungen einschreiben, das wird bei theme updates nicht ueberschrieben.

In CSS schon mit !important versucht? Das versucht die Farbe zu erzwingen