USB Stick wird nicht beim Bios flashen erkannt?

3 Antworten

oder er zu weit unten in der Auflistung ist.

Einfach mal mit den Pfeiltasten runter navigieren. USB wird denk ich in FAT32 benötigt, zumindest kenn ich das von andren Boards.

Und natürlich den USB-Stick direkt ins Mainboard rein, eventuell gibts hier sogar einen besonders beschrifteten, wobei ich das nur bei CPUless Updates kenne.

das BIOS kann nicht die gesamte Palette von Hardware behandeln. Dazu gehören auch USB-HUB-Schaltkreise. Möglicherweise hast du kein (ich nenne das mal so) Master-USB-Port benutzt.

Vermutlich falsch formatiert. Versuch Mal fat32 oder ntfs statt exfat.

Lg

NoManMan123
Fragesteller

hab zwei usb sticks ausprobiert mit fat und fat32 haben beide nicht funktioniert

NoManMan123
Fragesteller
@Usj89

Geht auch nicht, gibt es vielleicht Einstellung im BIOS die ich ausprobieren kann?

Usj89  09.12.2022, 21:09
@NoManMan123

Versuch Mal den fat32formatter statt Windows. Ansonsten nochmal einen anderen Stick.