WordPress Website komplette Farbe auf klick ändern?

1 Antwort

Sowas wird z.B. durch Kontrast-Wechsler realisiert. Als Wordpress-Plugin findet man die als "Accessbility". Hier ein Beispiel:
https://raidboxes.io/blog/webdesign-development/wordpress-accessibility/#WordPress-Accessibility-Plugins

Dahinter steckt aber etwas mehr als Du möchtest. Und ob es bei dir funktioniert hängt auch stark von deinem Theme ab. Ggfs. einfacher wäre es deine gewünschte Funktion mit einem eigenen Plugin oder per Child-Theme umzusetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung