Wordpress Cards mit bildern?

1 Antwort

Wenn das Bild zu winzig ist, kannst du dessen Aussehen mit CSS bearbeiten.

Wenn du es selber programmieren kannst (dafür brauchst du allerdings auch wahrscheinlich javascript), dann mache es mit einem Shortcode oder lade dir den Plugin Unlimited Elements herunter - mithilfe von diesem Plugin kannst du sehr einfach eigene Elementor Widgets erstellen, die ein Laie leicht bearbeiten kann. Ein Shortcode ist auch leicht zu bearbeiten - du kannst ja Texte, URL, etc. über die Attribute mitgeben.

Ergänzung: Ich weiß nicht, was du an Responsiveness "anstrengend" findest, aber es funktioniert perfekt, wenn du dem Wrapper (div, die deine Cards beinhaltet), display: flex mit flex-direction: row gibst, und dann auf mobile einfach flex-direction: auf column wechselst.

Wp123
Fragesteller

Danke, mit anstrengend meinte ich das wenn es 8 leistungen sind und bei mobil dann alle column sind statt row ( auf mobil wär ka 4x2 furchtbae) dann ist es ja ansttengend 8 riesen cards nacheinander im weg zu haben.

Die unwichtigeren 4 leistungen würd ich dann bei "responsive" verbergen das man nicht endlos scrollen muss und nur 1x4 hat. Auf tablet dann wieder 2 x 4 und pc 4x2 cards.