Elementor Footer nicht bearbeitbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich um ein Elementor Template oder Theme handeln. Die findest Du im Menü unter Templates -> Gespeicherte Templates bzw. Templates -> Theme Builder

Bild zum Beitrag

Dort dann nach sowas mit Namen wie Footer gucken

 - (Webseite, programmieren, HTML)
PigFanner69
Fragesteller

Ne leider nicht, wenn ich auf gespeicherte Templates gehe, steht da einmal "Standard" und "Default" Kit, aber in beiden kann ich den Footer nicht bearbeiten

DerAffelul  17.02.2023, 19:17
@PigFanner69

das liegt daran dass man für die Bearbeitung von Footern und Headern bei Elementor die Premium Version benötigt