Elementor wie bekomm ich das weg?

1 Antwort

Dann wird es ein Teil des von dir genutzten Templates / Themes sein. Öffne die Seite im Zweifel erstmal ohne Elementor, dafür gibt's eine Schaltfläche bei der Seitenübersicht. Du kannst auch, wenn du die entsprechende Seite vom Admin-Menü geöffnet hast, mal das Template vom Theme wechseln. Oft bringt's das schon, auf ein von Elementor mitgeliefertes Template zu wechseln.Schau mal, ob du so an den Teil rankommst, der dich stört.

Ansonsten bleibt dir immer noch die Möglichkeit, den Inhalt über CSS auszuknipsen - Keine elegante Lösung, ist mir klar, aber im Zweifel besser, als die Lebenszeit mit vorgefertigten Themes und Lösungen zu verbringen.