Word text einheitlich nach rechts verschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gesamten Text markieren und in der Linealzeile mit demTabulator nach rechts verschieben, oder mit Absatz und Einzug arbeiten.

Danke !!! Habe das bei der Mac-Version auch versucht ... Ich finde aber bei Office 2010 Windows das Lineal nicht ... Kannst du mir da bitte helfen? Danke im Voraus, Marcamarca

0

Schon mal mit "Einzug" und Tabulator gearbeitet? Einfach unter "Absatz"-Formatierung suchen.....