Bilder in Blocksatz einfügen? DRINGEND, PROBLEM!

2 Antworten

Du musst das Bild formatieren, das geht bei Word 7 mit Zeilenumbruch. Dort kannst Du festlegen, ob der Text nur unter und über dem Bild sein soll, oder passend usw. Bei älteren Word Versionen muss das Bild mit der rechten Maustaste angeklickt werden und da kann man dieselben Einstellungen machen. Eventuell musst Du aber auch mit deinem Text die Silbentrennung machen, wahrscheinlich sind die Worte zu gross um mit Blocksatz noch in der Zeile Platz zu haben. Die Sibentrennung findest du bei Seitenlayout ungefähr in der Mitte

In der Regel klappt das ganz gut. Wenn Du so nicht das gewünschte Ergebnis erzielst, solltest Du für Dein Layout eine "unsichtbare Tabelle" verwenden, da kann man dann präzise und dauerhaft positionieren.

Es klappt aber nicht. und das mit der Tabelle auch nicht.

0

Bekomme beim Höhepunkt kein Gefühl. Meine Geschichte ausführlich erklärt(Jede hilfreiche Antwort wird belohnt!)?

Jede hilfreiche Antwort wird mit einem Danke, einem Pfeil nach oben, ein Kompliment belohnt. Hallo Leute, ich stellte diese Frage schon gestern Nacht, heute bekam ich eine Nachricht das die Frage gelöscht wurde, weil sie denken das es eine Spaßfrage war. Aber dem ist nicht so! Ich schreibe doch nicht so einen langen Text als Spaß! Ich habe Problem wenn ich zum Höhepunkt komme, der Samenerguss rauskommt keinerlei Gefühl zu haben, es fühlt sich nach nichts an. Ich habe kein Gefühl. Bitte glaubt mir ich meine es völlig ernst und brauche dazu Ratschläge. Da der Text mehr als 3000 Zeichen enthält musste ich vom Text ein Bild mache und es hier einfügen. Klickt auf das Bild um den Text lesen zu können. Wenn ihr das Bild vergrößern wollt speichert es manuell. Und glaubt mir diese Geschichte ist nicht gelogen, es ist so passiert. Auch wenn ihr mir nicht glauben solltet, versucht bitte mir trotzdem wegen mein Problem Ratschläge zu geben.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bekomme-beim-hoehepunkt-kein-gefuehl-meine-geschichte-ausfuehrlich-erklaertjede-hilfreiche-antwort-wird-belohnt/0_big.png?v=1517658698799"/>

...zur Frage

Kurze Frage zu Word.

Ich möchte in mein geschriebenen Text ein bild einfügen. Wenn ich das bild einfüge dann verschiebt sich der Text. Wie schaff ich es, dass das bild in der selben zeile ist wie das geschriebe? DANKE

...zur Frage

Warum funktioniert die Verlinkung von Bild-Posts auf Facebook nicht?

Hallo liebe Community,

wir haben eine Unternehmensseite auf Facebook bei der ich soeben versucht hätte ein Bild zu posten, welches auf unsere Website weiterverlinkt, wenn man draufklickt. Ich habe herausgefunden, dass ich den umgekehrten Weg gehen muss und zuerst den Link einfügen muss, der dann automatisch ein Vorschlagtext und darüber ein Vorschaubild erstellt. Das Vorschaubild kann man dann ändern.

In der Theorie soweit ok, in der Praxis funktioniert das nur leider nicht. Ich hab nun verschiedenste Websites probiert: bei manchen kommt ein Vorschaubild darüber, bei manchen nicht. Bei den Websites wo kein Vorschaubild kommt, kann ich darunter bei "Verfügbare Bilder" eines hochladen. Wenn ich dieses dann einblende wird es aber links vom Text angezeigt, und nicht wie gewollt darüber als Vorschaubild.

Kann mir jemand sagen warum das bei einigen Websites funktioniert und bei einigen nicht und vorallem was ich tun kann, dass es bei meiner gewünschten Seite auch klappt? VIELEN DANK für jede Hilfe!

...zur Frage

Bildbearbeitung, einfach.

Hallo, Community. Ich suche ein einfaches Bildbearbeitungspogramm. Was soll es können? Einfach nur Personen aus einem Bild ausschneiden, eine Person in ein Bild einfügen. Toll wäre auch, wenn man ein Text über das Bild schreiben kann, vielleicht schräg? Und das wars. Empfehlenswert ist, wenn man die Bilder als Hintergrundbild erstellen kann, also das man das gesamte Bild sieht und darüber das andere... Mehr möchte ich nicht, könnt ihr mir Freeware-Vorschläge machen und am besten eigene Erfahrungen einbringen!

...zur Frage

Text in IMovie einfügen. Wie?

also ich möchte ein video zusammenschneiden. und habe einige Fragen.

wie/ wo kann ich hintergrundmusik einfügen?

und ich will so fotos nacheinander ablaufen lassen und auf die bilder text einfügen.

ich hab den "text einfügen" auch gefunden, aber da krieg ich kein bild "drunter"...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?