Woraus besteht dein Frühstück? Was isst du?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens ein großes Glas Wasser

gegen 9 Uhr eine große Tasse Kaffee schwarz

gegen 12 Uhr die erste Mahlzeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Meist frühstücke ich nicht...

Wenn, dann ein Müsli oder Haferflocken - mit Haferdrink, Kurkuma, Ingwer, Chiasamen oder Leinsaat, Trockenfrüchten und Nüssen.

Zum Süßen entweder etwas Apfeldicksaft oder Rübensirup.

Ich kann dir eine Kombination aus Frühstücksgerichten aus meinem Land empfehlen, kombiniert mit der deutschen Küche.

Arepas mit Käse und Schinken:

  • Fülle venezolanische Arepas mit Käse und Schinken, eine Alternative zum deutschen Brot.

Brezn (Brezel) mit Avocado und Frischkäse:

  • Bestreiche einen deutschen Brezn mit Frischkäse und füge Avocadoscheiben hinzu für einen venezolanischen Touch.

Rührei mit deutschen Würstchen und Bananen:

  • Bereite Rührei mit deutschen Würstchen zu und serviere es mit gebratenen Bananen.

Müsli mit tropischen Früchten:

  • Genieße deutsches Müsli mit tropischen Früchten wie Bananen, Mangos oder Ananas.

Vollkornbrot mit Avocado und Handkäse:

  • Röste Vollkornbrot, bestreiche es mit Avocado und füge venezolanischen Handkäse hinzu für ein einzigartiges Frühstück.

Haben meistens leckere Brötchen vom Bäcker, dazu Tee oder Wasser

Meistens Müsli oder Haferflocken. Wenn ich bisschen mehr Zeit hab Koch ich mir Eier und ess die auf Toast mit Käse, und halt n Kaffee.