Worauf würdet ihr eh verzichten, auf eine tolle Frau oder einen mittelmäßigen Job?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantiert auf mittelmäßigen Job verzichten. Arbeit gibt es immer.

EverydayPerson 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 17:02

Ich denke auch, dass es wirklich die Qualitätsfrauen eher wenig gibt, aber Jobs, die vergleichbar sind mit meinen aktuellen, wie Sand am Meer.

Qualitätsfrau... klingt nach MenschMitWert.

Aber egal, ich würde und habe mich in meinem Leben für die Frau entschieden und habe was die Karriere angeht zurückgesteckt.

Ich bereue es nicht, obwohl ich ihre Familie wirklich nicht leiden kann. Die sind zum Glück so beschäftigt, dass sie nicht all zu oft im Land sind.

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich es wieder so machen.

EverydayPerson 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 23:57

Ich sehe das tatsächlich auch so. Wenn es eine gute Frau ist, dann kann man das auch machen.

Die Frage ist doch eigentlich wie dein pers. Wertesystem aussieht.

Ich würde mich sehr schwer tun, eine Frau die ich vielleicht grad kennenlerne gegen einen Job den ich seit Jahren mache abzuwägen, aber vielleicht musst du das auch gar nicht. Viele Unternehmen sind sind groß genug, dass man ein direktes Führungsverhältnis ändern kann. Egal ob du oder sie die Position wechselt.

Klingt halt so nach Wertanlage und nicht nach Liebe.

Was bringt mir eine tolle Frau ohne einen Beruf? Eine tolle Frau und einen tollen Job würden mich glücklich machen. Ich entscheide mich aber wohl für den Job (also für mich).

EverydayPerson 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 05:52

Der Job ist 0/08/15 nur eben als Führungsposition ;)