Woran merkt ihr z.B. das ihr euch an einem Ort überhaupt nicht wohl fühlt?
...
6 Antworten
Wenn ich ein eher mulmiges Gefühl habe, so schnell wie möglich weg möchte. Kommt aufjedenfall aber auch auf die Leute drauf an die dort sind verstehst du dich gut mit den oder eher weniger. Insgesamt sollte man da seinem Bauchgefühl vertrauen können man merkt das
Wenn du Angst davor hast an einem Ort zu sein oder nichts mit den Leuten zutun haben willst die an diesem Ort sind dann ist das aufjedenfall ein Indiz dafür das man sich dort nicht wohlfühlt und man sollte meiner Meinung nach auch nicht zuviel Zeit dort verbringen. Ging mir bei meinem alten Freundeskreis auch so Normalerweise freut man sich ja wenn man sich mit Freunden trifft ich konnte es nicht leiden, habe ich dann von den distanziert und habe jetzt neue Freunde mit den ich gerne raus gehe. :)
Ich merke es daran, dass ich total angespannt und genervt werde und fast anfangen könnte zu laut zu werden. Außerdem nehme ich dann eine Abwehrhaltung ein.
Das ist ein sofortiges Bauchgefühl. Ich bin ja sehr intuitiv und spüre sowas schnell.
Also so geht es mir auch gerade. Wäre ich hier alleine würde ich mich wohl fühlen.
Der Captain hat gerade durchgegeben, dass er versuchen
will, auf dem Atlantik notzulanden.
Beispielsweise in einer Discothek. Da ist es laut, es beraubt mich nicht nur meines Gehörsinns, sondern auch meiner Kommunikation. Außerdem ist es dunkel, ich sehe kaum etwas. Die vielen Leute nerven mich schrecklich. Es stinkt nach Alkohol und wenn man Pech hat auch nach Schweiß und Kotze. Das ist wirklich kein Ort, an dem ich mich wohlfühle.
Z.B. Wenn ich nichts mit den Nachbarn zu tun haben will oder nachts Angst habe auf den Flur zu gehen oder wenn man ständig in meine Tür klopft?