Woran merken das Tilidin einen verändert?

4 Antworten

Tilidin kann Euphorie auslösen.

Wegen des Abhängigkeitspotenzial sollte man das Medikament nicht als Dauermedikament konsumieren.

Blvck19
Fragesteller

was ist Euphorie?

Schmerzgeplagt  19.10.2019, 17:10

Sollte man nicht, aber manchmal geht's eben nicht anders!

Also ich nehme Tilidin auch schon einige Zeit wegen Schmerzen im Bereich der LWS. Ich bin überrascht, über welche drogentypischen Wirkungen viele berichten. Bei mir wirken die ( 2x100mg) lediglich dämpfend. Weder euphorisch, noch bin ich besser gelaunt oder redefreudiger. Manchmal denke ich, manche schreiben ihre Wunschvorstellung rein und warten auf eine Reaktion. Jungs und Mädels, das ist nichts, womit man experimentiert ! Seid froh, dass ihr das Zeug nicht braucht. Ein Segen für Schmerzpatienten, aber nicht ungefährlich. Tut uns und euch einen Gefallen, und lasst die Finger von Drogen.

Ich hab keine Erfahrung mit Tilidin, aber versuch doch mal es einfach zu lassen, einfach zu sitzen und es zu Unterdrücken. Wenn du den Drang verspürst, dann wird es wohl das Tilidin sein.

Ich nehme Tilidin seit 2½ Jahren regelmäßig 2x am Tag in gleichbleibender Dosierung. Ich habe als einzige Erscheinung eine Schmerzminderung. Weil ich sie so lange schon einnehme und auch noch jeden Tag, darf ich sogar Autofahren.

Die von Dir beschriebenen Effekte treten auf, wenn man Tilidin nur bei Bedarf nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung