Woran merke ich, ob die Brüste einer Frau nicht echt sind sondern Silikon?

6 Antworten

Oft spürst du es, daher du das Silikon mit den Händen ertasten kannst.

Ansonsten "stehen" die Brüste einfach zu perfekt, obwohl es auch hier Damen mit gutem Bindegewebe gibt.

Ansonsten sollten an unechten Brüsten irgendwo kleine Narben sein, oder ein Zeichen für eine Operation.

Ansonsten gibt es ein cooles Youtube-Video wo eine Dame mit einer Taschenlampe z.B von unten gegen die Brust leuchtet.

Hier sieht man im Dunkeln PERFEKT ob es eine echte Brust ist, oder nicht.

Uduyusus
Fragesteller

Wie fühlen sich Silikonbrüste an?

Ryan81478  29.05.2020, 09:25
@Uduyusus

Früher konnte man sagen "bisschen hart" also man spürt, dass da ein Fremdkörper in der Brust ist wenn man sie z.B knetet.

heutzutage ist die Technik so weit, dass es schon sehr sehr sehr gute Implantate gibt, wo man kaum bzw. gar nicht mehr von einer echten brust unterscheiden kann : )

Uduyusus
Fragesteller
@Ryan81478

Du scheinst mit vielen Frauen, die Brustimplantate haben, in Berührung gekommen zu sein;)

Ryan81478  29.05.2020, 09:34
@Uduyusus

Nein ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben nur mit zwei Stück : >

Der Rest dort oben ist theoretisches Wissen.

Das mit den Narben und der immer besser werdenden Qualität ist ein Fakt

Das mit der Taschenlampe hab ich bei Youtube gesehen wo das mehrere Frauen mit und ohne Implantate getestet haben und das war echt beeindruckend zu sehen wie das funktioniert.

Wenn es sich anfühlt als wäre in der Brust ein Fremdkörper. Optisch (also ohne anfassen :D ) sieht es so aus, als trüge sie zwei pralle Gummibälle unterm T - Shirt...

Ergo je fester sie ausschauen desto höher sie sitzen, desto wahrscheinlicher sind sie "gemacht"

Uduyusus
Fragesteller

Wie fühlt es sich beim anfassen an?.

Anfassen schafft Gewissheit.

Wenn sie nicht gerade deutlich größer sind als der Durchschnitt, dann lässt sich das durchs reine Anschauen oft nicht sagen, da ja alle Brüste ab einer gewissen Größe irgendwie runter hängen. Wenn sie also etwas kleinere Brüste mit Silikon haben sollte, dann erkennt man das nicht.

Aber ansonsten stehen die halt mit Silikon meist starr und sehen "perfekt" aus.

Uduyusus
Fragesteller

Wie fühlt es sich beim anfassen an?

RobertMeyer87  29.05.2020, 09:26
@Uduyusus

Das Silikon in den Brüsten fühlt sich deutlich härter und unnachgiebiger an als das restliche Fettgewebe der Brust.

Meistens an der Form. Echte Brüste sind meistens nicht so rund (es gibt aber auch Implantate, die nicht kugelrund sind, die sehen "normaler" aus) und gehorchen bei der Grösse mehr der Schwerkraft. Je nach OP-Technik, die angewandt wurde, um die Implantate einzusetzen, sind eventuell leichte Narben sichtbar (unterhalb der Brust oder an der Seite Richtung Achsel).

Uduyusus
Fragesteller

Wie fühlt es sich beim anfassen an?

Das sieht man an der Form. Sie sind rund und gerade. Die Schwerkraft zieht alles nach unten, auch Brüste. Silikonbrüste stehen wie eine Eins und sehen unnatürlich aus.

Woher ich das weiß:Recherche
adelaide196970  29.05.2020, 09:27

und im Liegen stehen sie nach oben und die natürlichen würden an der Seite wegrutschen

joangf  29.05.2020, 09:35

Das ist nicht immer so - es hängt davon ab, welche Implantate benutzt werden, welche Methode angewendet wird und wie stark das Gewebe gedehnt wird. Wer nur A Cups hat und sich ein D-Implantat reindrücken läßt, bei dem spannt sich die Haut eben sehr unnatürlich. Es gibt Verfahren, bei denen die Haut erst über längere Zeit gedehnt wird, aber das bringt dann eben keine "schnellen Erfolge".