Woran merk ich (frau) das ich nicht attraktiv bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich jemand nicht beachtet, findet er dich vermutlich nicht attraktiv.

Das heißt aber noch lange nicht, dass du für niemanden attraktiv bist.

Attraktivität ist keine feste Eigenschaft eines Einzelnen, sondern etwas zwischen zwei Wesen.

SerenSaethu  03.09.2023, 11:09

😉👍 Das ist es. Top!

Machtnix53  05.09.2023, 13:47

Vielen Dank für das Sternchen!

Du weißt ja was es für objektive Schönheitsfaktoren gibt, oder? Das ist der erste und wichtigste Punkt.

Dann gibt es aktuelle Schönheitsideale, durch die weißt du, ob du den meisten hierzulande heutzutage gefallen würdest oder nicht.

Aber jede Figur, jeder Stil usw. hat seine Liebhaber. Auch wenn die meisten einen unattraktiv finden, kann man für andere wahnsinnig attraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Attraktivität ist nicht mit Schönheit zu verwechseln.

Auch wenn jemand nicht den Schönheitsidealen entspricht, kann er trotzdem sehr attraktiv sein.

Das nimmt das Gegenüber wahr und es ist sehr subjektiv und individuell.

nicht jeder findet dich attraktiv, manche finden dich attraktiv es ist bei jedem anders, du kannst eine krumme nase haben und trotzdem bist du attraktiv für manche, meistens schauen menschen auf das gesamt bild und nicht auf deine insecuritys

Wenn der Mann schnell das Interesse an dir verliert. Das Aussehen spielt da keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung