Woran liegt es das meine Derbi immer absäuft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an der Jahreszeit liegen ich fahre selber mit meiner cpi. Und gerade wenn ich sie in der Früh starte stirbt sie ohne Gas in den ersten 5 bis 10 Minuten ab. Es kann aber auch am standgas liegen. Aber das sie bei kälteren Temperaturen anfangs abkackt ist ziemlich normal.

johanna330
Fragesteller

Ok danke

Vermutlich ist das Gemisch etwas zu mager eingestellt, heißt zuviel Luft, zu wenig Sprit... Kalte Luft begünstigt das dann noch.....